+49 6221 16 25 85 info@meisenimmobilien.de
Kundenstimmen

Kundenempfehlungen

"heute möchten wir uns bei Ihnen für die Abwicklung und den Verkauf unserer Immobilie herzlich bedanken. Unsere Entscheidung, Sie, aufgrund einer Empfehlung, mit dem Verkauf zu beauftragen war die Beste, die wir hätten treffen können. Wir haben den Verkauf unseres Hauses Ihnen übergeben, da Sie uns vom ersten Gespräch bis zur Verkaufsabwicklung, höchst professionell und seriös betreut haben. Unsere Wünsche haben Sie in jeder Hinsicht berücksichtigt. Alle Absprachen wurden eingehalten und Sie waren jederzeit für uns erreichbar. Ihre gesamte Dienstleistung hat unsere Vorstellungen übertroffen. Ihre sehr ehrliche und kompetente Beratung, die professionelle Präsentation unserer Immobilie sowie die sorgfältige Auswahl geeigneter Kaufinteressenten, haben zu einem schnellen Verkauf geführt. Sollten wir die Dienste eines Immobilienmaklers wieder benötigen, so kommen wir gerne jederzeit auf Sie zu und empfehlen Sie gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und verbleiben mit herzlichen Grüßen." 

Ihre Familie K-P.E. aus Heidelberg

"Wir wollten unsere exklusive Eigentumswohnung in Heidelberg-Neuenheim verkaufen. Drei Maklerunternehmen baten wir um eine Werteinschätzung und wollten bei dieser Gelegenheit den Maklern auf den Zahn fühlen – unsere Anforderungen waren nicht gerade bescheiden. Vom ersten Augenblick hat uns Axel Meisen mit seiner charmanten, direkten und zielführenden Art begeistert. Wer so in eigener Sache auftritt, den wollten wir auch für den Verkauf unserer Wohnung beauftragen. Wir haben es nicht bereut. Nicht nur, dass Axel Meisen den ambitioniertesten Verkaufspreis ermittelt hatte, er hat diesen auch ohne Preisnachlass durchgesetzt. Die Durchführung war sehr seriös, wir wurden über alle Aktivitäten informiert und kaum durch Besichtigungen beeinflusst. Bereits 6 Wochen nach Auftragserteilung saßen wir mit Axel Meisen und dem Käufer beim Notar. Gerne und jederzeit würden wir wieder Axel Meisen Immobilien mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragen und empfehlen Sie auch gerne weiter." 
Marcel Hermanns Heidelberg

Neuenheim Verkauf Villa Heidelberg Neuenheim Verkauf Villa Heidelberg Neuenheim Vermietung Wohnung
NEUENHEIM OST - BAUHAUSVILLA NEUENHEIM - VILLA NEUENHEIM - TERRASSENWOHNUNG

"Im Sommer 2015 fanden wir in einem Immobilienportal ein Wohn- und Geschäftshaus, das unseren Vorstellungen an Lage, Größe und Preis entsprach. Wir wollten uns mit Teilen der Familie in einer „Eigentümergemeinschaft“ wiederfinden. Und wir traten mit Axel Meisen Immobilien in Kontakt. In den nächsten Wochen begleitete Herr Meisen uns von den ersten Besichtigungsterminen, dem Notartermin, bis hin zur Schlüsselübergabe mit der Verkäuferin. Sowohl das Exposé als auch die Vorbereitung des Notartermins waren sehr gut ausgearbeitet, für uns informativ und doch leicht zu erfassen. Für Fragen stand er uns jederzeit zur Seite. Wir bedanken uns für seine offene Art sowie die vertrauensvolle Begleitung während dieser wichtigen Entscheidung in unserem Leben. Wir wünschen Herr Meisen und seinem Team weiterhin gute Geschäfte und alles Gute." 
Jörg & Jennifer S. Heidelberg

"Axel Meisen Immobilien war für mich beim Verkauf meines Einfamilienhauses in bester Lage ein echter Glücksfall: sympathisch im Umgang, zuverlässig und hilfsbereit, tatkräftig bei der Sache, mit sehr guter Marktkenntnis. Ich habe Herrn Meisen bereits mehrfach weiterempfohlen." 
Hanni Stiegler Neckargemünd

Heidelberg Neuenheim Verkauf Penthouse Heidelberg Altstadt Vermietung Luxuswohnung Neuenheim Vermietung Gastronomie
NEUENHEIM - PENTHOUSE NEUENHEIM - MAISONETTE NEUENHEIM - GASTROSCHIFF

"Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert. Bei dem Verkauf unserer Immobilie waren Herr Axel Meisen und sein Team vor allem professionell und dabei freundlich und unkompliziert. Herr Meisen ermittelte den Wert unserer Eigentumswohnung realistisch und fair. Seine Präsentation auf den unterschiedlichen Kanälen und seine Erfahrung in der Einschätzung potentieller Käufer hat uns innerhalb kurzer Zeit den Verkauf zu einem guten Preis ermöglicht. Auch die Abwicklung mit Notar, Versorgern bis hin zur Wohnungsübergabe konnte durch seine Unterstüzung sehr geordnet und sicher für alle Beteiligten von statten gehen. Vielen Dank nochmals! Bewertung: alle Sterne und Punktzahlen die man vergeben kann." 
E. Kopp-Makinose Heidelberg

"Sehr freundliche Beratung und schnelle Terminvereinbarung. Wir sind sehr zufrieden: freundlicher, sehr netter Umgang, alles schnell per Internet in die Wege geleitet. Danke! Sehr zu empfehlen." 
Hendrik G. Mosbach

Heidelberg Weststadt Villa Heidelberg Neuenheim Verkauf Penthouse Heidelberg Altstadt Vermietung Luxus Wohnung
WESTSTADT - VILLA NEUENHEIM - CITYVILLA HEIDELBERG - LUXUSWOHNUNG

"Für unsere Mandantin haben wir Axel Meisen Immobilien mit dem Verkauf einer exklusiven Villa in der Heidelberger Weststadt beauftragt. Es galt die anspruchsvolle und sehr sensible Eigentümerin so wenig wie möglich mit Besichtigungen zu belästigen. Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Rücksichtnahme gelang es Herrn Meisen eine professionelle Arbeitsebene mit der Mandantin zu entwickeln, ohne den elitären Kreis der Kaufinteressenten zu vernachlässigen. Wir haben Herrn Meisen als unerschrockenen Immobilienmakler kennengelernt, der auch divergierende Interessen ziel- und ergebnisorientiert verfolgen kann." 
Dr. H-P Gebhardt, Elzer Rechtsanwälte

"Unser Familienunternehmen verwaltet über 60 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Heidelberger Bestlagen. Die Vermietung haben wir auch nach der Einführung des Bestellerprinzips in die Hände von Axel Meisen Immobilien gelegt. Wir schätzen an Herrn Meisen und seinen Mitarbeitern die unbedingte Sorgfalt und den vollumfänglichen Dienstleistungsanspruch. Herr Meisen agiert, als wäre es sein eigenes Eigentum. Er wählt die passenden Mieter aus, prüft deren Bonität, verfügt über rechtssichere und stets aktuelle Mietverträge und führt die Wohnungs- und Schlüsselübergaben mit den Alt- und Neumietern durch. Besonders hilfreich sind die Anregungen von Meisen Immobilien, durch kleine Renovierungsanpassungen die Wohnungen zeitgemäß zu halten. Hierdurch können wir uns über zahlreiche Mietinteressenten freuen, deren Mietzeit in der Wohnung steigern und eine marktgerechte Miete durchsetzen." 
Carolin H. Heidelberg

Ziegelhausen Vermietung Maisonettewohnung Heidelberg Neuenheim Verkauf Jugendstil Maisonette Wohnung Heidelberg Neuenheim Verkauf Villa
HEIDELBERG - GEWERBEOBJEKT HEIDELBERG - ATELIERWOHNUNG HANDSCHUHSHEIM - LOFT

"Ich besitze in der Heidelberger West- und Altstadt Wohn- und Geschäftshäuser. Einige Jahre haben wir bei der Vermietung mit einer Maklerkette zusammengearbeitet. Da ich mit meinem Mann viel auf Reisen bin, war es uns wichtig, dass wir uns 100% auf die Zuverlässigkeit unseres Maklers verlassen können. Leider hatten wir es bei der Maklerkette immer wieder mit verschiedenen Ansprechpartnern zu tun. Die Folge waren geplatzte Termine, vergessene Zusagen und verärgerte Mietinteressenten. Seit dem wir mit Axel Meisen und seinem Team zusammenarbeiten sind, wir sehr zufrieden. Selbst als unsere Mieter die Provision von Meisen Immobilien noch selbst zahlen mussten, haben sie Meisen Immobilien immer wegen der freundlichen und respektvollen Art des Umgangs gelobt. Ich schätze Herrn Meisen vor allem wegen seiner Zuverlässigkeit und seiner auch mal bestimmenden Art gegenüber den Mietinteressenten. Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Reise…" 
Renate K. Heidelberg

"Axel Meisen Immobilien hat von Beginn an einen seriösen, bodenständigen und professionellen Eindruck auf mich gemacht. Dieser Eindruck hat sich bis zum erfolgreichen Verkauf durchweg bestätigt. Die Ausarbeitung einer objekt- und lageangepassten Verkaufsstrategie erfolgte mit Weitblick, Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung im Metier. Entsprechend meines Wunsches wurde ich ab Angebot der Immobilie über die Entwicklung auf dem Laufenden gehalten. Auch wenn ein schneller Verkauf der Eigentumswohnung wegen eines problematischen Mietverhältnisses nicht möglich war, verlor Herr Meisen nie die Geduld und die Energie, den Verkauf noch erfolgreich umzusetzen. Aufgrund meiner ausschließlich sehr guten Erfahrungen mit Meisen Immobilien kann und will ich diese Firma sehr gerne weiterempfehlen." 
Ursula Becker Homberg

Heidelberg Weststadt Verkauf Villa Heidelberg Neuenheim Verkauf Villa Heidelberg Südstadt Verkauf Villa
ZIEGELHAUSEN - VILLA ZIEGELHAUSEN - MAISONETTE DOSSENHEIM - PENTHOUSE

"Axel Meisen Immobilien wurde uns als äußerst sachkundig und zuverlässig empfohlen. Herr Meisen hat uns auf Anhieb überzeugt. Er ist sehr kundenorientiert, sachkundig, erfahren und kompetent. Er ist zudem eine angenehme Persönlichkeit, hilfsbereit und glaubwürdig. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang hervorheben, dass er immer Zeit für die Kundenbedürfnisse hat. Unser Wohn- und Geschäftshaus hat er schnell und zu einem wirklich guten und sehr fairen Preis verkauft. Wir werden ihn immer empfehlen." 
R. & S. Pye Neckargemünd

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@meisenimmobilien.de
Tel.: +49 6221 16 25 85

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

BANKENUNABHÄNGIG – INHABERGEFÜHRT – VON HIER